every shade of pink

Ich liebe pink, fuchsia, rosa, honeysuckle (the new pantone color of the year) und jeden anderen verwandten Farbton.

Schon im letzten Jahr habe ich ein wunderbares Schmuckstück im Vis à Vis in Jena erstanden. Die Armspange ist aus Acryl, extrem leicht und nicht allergen.

Die organische Schönheit und die tolle Farbe haben mich veranlasst, das Stück mal in Szene zu setzen.

Die Armspange ist Bestandteil der Barcelona – Collection. Mittlerweile gibt es weitere wunderschöne Pieces wie Ohrringe, Halsreife und natürlich Ringe.

Ich glaube, ich brauche noch dringend einen passenden Ring, dann kann die Hochzeit von Freunden nächste Woche kommen…

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?