“Fruits Sauvages” – e-Magazine Contributors #2

e-Magazin Contributors Liz and Jewels

“Two girls cooking on two continents” – Das sind Liz und Jewels – ebenfalls Contributors für “Fruits Sauvages”. Ich bin sehr stolz, dass die beiden zugesagt haben und freue mich auf ihren Beitrag.

Beide kenne ich nicht nur virtuell, sondern habe sie im Sommer bei einem fantastischen Foodstyling – und Foodphotographie-Workshop auf Schloss Ettersburg kennen gelernt. Liz aka Lisa ist Grafikdesignerin mit eigener Agentur und hat ein Fashion Label Lizzawest.  Jewels aka Julia ist Fotografin und wohnt mittlerweile in Brooklyn. Beide sind seit einigen Jahren sehr erfolgreich – mittlerweile ist das dritte “Anni” -Buch erschienen.

credits: lizandjewels.com

Eine wirklich tolle Zusammenarbeit, bei der Lisa die Rezepte entwickelt und gestylt und Julia sie in Bildern festgehalten hat.

Beide sind nun auch Bloggerinnen und ihr Konzept ist neu und speziell. Zwei Mädels, die sich in einer wöchentlichen Challenge dem gleichen Rezept widmen und es auf ihre eigene Art stylen und fotografieren.

Melonensalat mit Feta Käse

credits:lizandjewels.com

Das Ergebnis – jedes Mal wieder überraschend, herrlich anzusehen und mit “yummy-Faktor”.

Say “hello” to my friends Liz and Jewels!

Comments (8)

  1. Lovely ladies!

    Cheers,

    Rosa

  2. Und bei mir wächst immer mehr die Vorfreude auf das eMagazin, denn das verspricht ja wirklich eine sehr schöne Mischung zu werden bei den Beteiligten 🙂 Wie lang muss ich mich denn noch gedulden?

  3. Tolles Konzept der beiden, ich freue mich aufs e-Mag und ihren Beitrag. LG

  4. Freu mich riesig auf die Zusammenarbeit! Lieberman Grüsse aus London!!! Liz

  5. …meinte natürlich LIEBE Grüße!!! Wie hat sich den das “man” da eingeschlichen…?

    • Ach, aus meinem Moodboard wurde auch schon ein Moldboard – sehr eigenartig manchmal – ich hab dich verstanden 😉

  6. O Nice Sandy! Can’t wait for the first edition!

  7. Ich bin ja schon so gespannt. Sandy, Du verstehst es wirklich, Dein Projekt schmackhaft zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.