neue Lieblingslektüre – Kinfolk Magazin

Kinfolk-Magazin-Titel

aus Kinfolk Magazin Volume Seven

Im Moment geht es hier heiß her. Meeta und ich sind in den letzten Vorbereitungen zu unserem Foodstyling, Photography und Design Workshop. Ich kann es kaum glauben, aber es sind nur noch 10 Tage. Ein paar Dinge sind noch zu tun, vor allem sind die übergroßen Pakete unserer großzügigen Sponsoren an den Workshop-Ort zu bringen. Ohne Hilfe vom Liebsten wäre das gar nicht zu schaffen!

Kinfolk-Magazin-Hello-Spring

aus Kinfolk Magazin Volume Seven – photos: abricots et pêches

Beim „Abends- mal -die -Füße -hochlegen“ und dem Auge noch was Hübsches gönnen, macht sich die neue Ausgabe des Kinfolk Magazins famos.

Kinfolk-Magazin-Eis

aus Kinfolk Magazin Volume Seven – photos: abricots et pêches

Ausgabe 7 ist ganz und gar dem Frühling gewidmet, huldigt der Eis-Creme und macht sowas von Vorfreude auf „Draußen Sein“, „köstliches Essen genießen“, „Freunde treffen“ – ob an einem Tisch oder einfach nur so.

Ein Highlight sind auch die Kinfolk Dinner – hier gibt es mehr darüber zu lesen und zu sehen – die Videos sind beeindruckend.

Ich nehme jetzt ein Basler Läckerli und einen Espresso und blättere noch ein wenig.

 

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

4 Kommentare

  1. Endspurt fuer die Vorbereitungen fuer euren workshop, sicherlich arbeitsreich und auch spannend!
    Zu schade das ich so weit weg wohne, euer event verspricht interessant zu werden.
    Ich muss gestehen, Kinfolk lese ich selten, ich starre meistens nur die Bilder an. 😉
    Liebste Gruesse
    Eva

  2. Das ist ja der reinste Augenschmaus!!! So schöne Farben und Styling. Ja, gönn dir zwischendurch auch mal ’nen ruhigen Kaffee bis zum sicher grossartigen Kurs! Viel Glück, Sandy!

  3. You’ve hit a soft spot in me – I’m slightly obsessed with ice-cream. Kinfolk is such a lovely magazine. Good luck with the workshop, it sounds fabulous and if were in your part of the world, I’d be there in a flash. M x

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?