„Earthly Delights“ – Launch – #1 Pattern Party

Earthly delights Pattern Party_1

Wir freuen uns riesig, heute den Launch unserer Serie „EARTHLY DELIGHTS“ mit euch zu feiern! Gudy und ich trafen uns letztes Jahr – virtuell – zu einem Blogging your Way – eCourse. Schnell war klar, wir bleiben in Kontakt und so gingen danach unzählige Emails hin und her. Endlich, nach langer Planung, haben wir uns auch fernab der Tastatur getroffen. Im April habe ich Gudy in Barcelona besucht und wir haben dort meinen Geburtstag gefeiert.

Wir beide teilen die Passion für das Reisen, die Fotografie, ein gutes Essen und Styling – jede auf ihre Weise, mit persönlichem Touch. Unbedingt wollten wir uns zusammen tun und unsere kreativen Säfte fließen lassen. So entstand die Idee zu „EARTHLY DELIGHTS“ – den irdischen Freuden.

Nun bringen wir zusammen, was wir beide lieben – Gudy in Barcelona und ich hier in Jena (oder alsbald wieder in Frankreich). Ein gemeinsames Thema wird uns jeden Monat auf‘s Neue verbinden und doch ganz unterschiedlich sein – ihr dürft euch auf Gudys Interpretationen freuen, wenn sie ihrer Liebe zu Styling und Decoration folgt, ich werde etwas „Essbares“ zaubern. Ach, und ihr solltet natürlich unbedingt Gudys Blog Eclectic Trends genauer unter die Lupe nehmen – sie ist eine Meisterin des Stylings und Dekorierens.

Los geht es heute mit #1 – Pattern Party – ich hoffe, eure Augen erfreuen sich!

Earthly delights Pattern Party_2

Earthly delights Pattern Party_3

Gudy: „Als wir uns für das Thema Pattern Party entschieden haben, habe ich nicht an eine echte Party gedacht. Aber was ich wirklich mag, sind die Editorials, wenn Magazine ihre neuen Kollektionen von Tapeten und Stoffen präsentieren – das hat mich inspiriert. Die Idee – Blumen, Streifen, Batik und Punkte – alles, was gerade en vogue ist – mit 3D Elementen zu kombinieren – sodass alles hübsch zusammenpasst. Die meisten Utensilien sind aus Magazinen, wie Simple Things oder Elle Decoration.

popsicle_pattern_party

Sandy: „Ich liebe Streifenmuster – jedoch ausschließlich quer. In meinem Kleiderschrank gibt es unzählige Shirts und es kommen immer wieder neue dazu. Streifen sind modern, aber nicht überkandidelt, sie passen quasi zu allem und jedem Anlass und verbreiten gute Laune. Und so kam mein Lieblingsmuster ins Essen – sommerlich leicht als Erdbeer-Minze-Joghurt Eis am Stiel. Gute Laune allover, als kleine Erfrischung zwischendurch und passend zum ersten Thema Pattern Party unserer neuen Serie Earthly Delights. Ach ja, und ganz unfranzösisch sieht es ja auch nicht aus, nicht wahr.“

popsicle-pattern_party

popsicle_pattern_party

Ihr dürft gespannt sein auf den Juli – dann gibt es unser nächstes Thema für Earthly Delights – die irdischen Freuden.

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

15 Kommentare

  1. Was für eine tolle Idee und das Thema Pattern Party finde ich auch super. 🙂
    Was für eine Form nutzt du für das Eis?
    Viele liebe Grüße
    Clara

  2. Pingback: Launching the Earthly Delights series today: Pattern Party |

  3. Klasse, wie unterschiedlich ihr das Thema „Pattern Party“ umgesetzt habt!! Einfach wunderschön und ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Ausgaben dieses tollen Projekts 🙂
    Herzliche Grüße, Eva

  4. @ Clara Schön, dass es dir gefällt! Ich nutze eine Silikonform von SilikoMart.
    @ Gudy Und ich erst! Bin selber schon wieder sehr gespannt, was am Ende raus kommt!
    @ Eva Ganz liebe Dank! Wir freuen uns, wenn unser kleines Projekt Anklang findet!

  5. SO nice to collaborate with someone when it „clicks“ so well. Your popsicles look delicious! I have (a few) strawberries and mint in my garden… maybe I should try to make these 😉 Looking forward to more collaborations between you and Gudy!

    • Oh yes, it is always a pleasure to work with Gudy – we really had a girl’s crush 😉 And yes, give it a try!
      warm wishes, Sandy

  6. Tolle tolle Serie und toller toller Start – besonders weil er gleich so schön eure Talente und Vorlieben zeigt und wie schön sie sich ergänzen! Ich freue mich für euch und für uns – und auf die nächsten Folgen…

  7. @Lena Danke, danke! Ich werd‘ gleich ganz rot 😉
    @ Anette wir freuen uns, wenn es euch gefällt!
    @ Bärbel Schön, von dir zu hören! Liebe Grüße nach Dresden!
    @Anni Merci cherie!

  8. Pingback: künstlerische SommerpauseConfiture de Vivre

  9. Pingback: "Earthly Delights" - #2 RundConfiture de Vivre

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?