100 Geschenke-Tipps für Weihnachten

100-geschenke-tipps-für-weihnachtenEs ist novembermäßig trist und kalt und grau draußen. Zeit, sich ein Kerzchen anzuzünden und passende Geschenke für die Liebsten zu finden. Für alle, die da ein bisschen Unterstützung brauchen, habe ich hier das Richtige.

Ich bin seit langer Zeit ein glühender Fan von Dawanda, einem Markplatz für die tollsten Sachen von kreativen Leuten. Kleine Shops, die man sonst in größeren Städten erst wie die Nadel im Heuhaufen suchen muss, bieten dort ihre Kleinode an. 

Kürzlich bin ich gefragt worden, ob ich nicht eine Liste meiner Lieblingsstücke zusammenstellen könnte. Selbstverständlich!

Und so findet ihr in der Rubrik „Lieblingsstücke von Kreativen“ meine 100 Geschenke-Tipps für Weihnachten.

Viel Sass beim Stöbern!

 

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

2 Kommentare

  1. Hmm, vielleicht hättest du den Post auch noch mit einer Warnmeldung „Achtung Kaufrauschgefahr“ versehen sollen.. 😉
    Auf jeden Fall eine wunderbare Mischung und ShoppingInspirationsquelle, die du da zusammen gestellt hast!
    Herzliche Grüße, Eva

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?