Avantgarde trifft Retro

„Die Frauen müssen wieder lernen, die Männer auf das neugierig zu machen, was sie schon kennen“ sagte Coco Chanel!

In diesem Sinne habe ich meinen Mann überrascht. Kürzlich verliebte ich mich spontan in einen wundervollen grauen Stoff und sah vor meinem inneren Auge schon ein Kleid. Und wer könnte diesem Traum besser umsetzen als meine liebe Freundin Katrin von Kaseee. Sie versteht es, mit ihren Ideen und Entwürfen, jedes mal auf’s Neue zu begeistern – avantgardistisch, wegweisend mit langfristiger Wirkung.

Mode von Kaseee begeistert, belebt und fördert die eigene Kreativität.

So, ich habe meine neuen Lieblingsteile gestern zur Hochzeit von Freunden ausgeführt.

Den passenden Kopf ließ ich mir bei Silvana von STYListIn verpassen. Silvana weiß immer ganz genau, was ich will. Und diesmal sollte es eine hübsche Frisur mit Retro-Touch werden – ich liebe die Fünfziger!!

Alles hat wunderbar gepasst und mein Mann hat es konserviert – merci cherie.

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

2 Kommentare

    • Dankeschön! Katrins Kreationen sind auch einfach jedes mal wieder fantastisch. Vielleicht schaust du demnächst mal beim Modebrunch vorbei, sage dir rechtzeitig Bescheid. Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?