“Happy Relaxing Weihnachten” – ein Styling & Decoration Workshop

weihnachten-styling-decoration-workshop-jenaJa, für diese Woche werden spätsommerliche Temperaturen prognostiziert, aber davon sollten wir uns nicht täuschen lassen. Lasst sie uns genießen und dann…an Weihnachten denken ;-)!

Ach so, jedes Jahr, mit schöner Regelmäßigkeit geratet ihr in Stress und Hektik, wenn sich Weihnachten ankündigt? Bei dem Gedanken, die passenden Geschenke zu finden und ein Weihnachtsessen vorzubereiten, bekommt ihr Schnappatmung und möchtet auf und davon laufen?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Als Weihnachtsfan und Deko-Queen gibt es für mich nichts Schöneres als schon im Juli, bei hochsommerlichen Temperaturen, Weihnachtsgeschenke zu shoppen und spätetens Anfang Oktober denke ich an Tischdekoration, Geschenkverpackungen und Desserts für das Essen. Nun könnte ja der eine oder die andere ketzerisch denken, dass ich wohl nichts besseres zu tun habe. Nein, ich liebe es, meine Liebsten zu beschenken und es hübsch zu haben.

Und davon möchte ich abgeben und euch daran teilhaben lassen.

styling-decoration-workshop-jena

Besucht mich für einen Tag in Jena, rechtzeitig vor Weihnachten 😉 für einen Tag, der euch näher an ein entspanntes Weihnachtsfest bringt. Dank ganz lieber und großzügiger Sponsoren, werden wir schon an dem Tag reich beschenkt werden.

Im “Happy Relaxing Weihnachten” Styling & Decoration Workshop lernt ihr:

ein 3-Gänge-Menü in 1 Stunde vorzubereiten

die passende Tischdeko + einen Adventskranz zu zaubern

kreative Geschenke-Ideen zu finden

die Geschenkverpackung zum Hingucker zu machen

 Außerdem bekommt ihr:

  ein Rezeptheft mit allen Rezepten zum Selbstkochen

  einen Adventskranz der besonderen Art

  eine ultimative Shopping-Liste für die tollsten Geschenke

  100 Tipps und Tricks für ein relaxtes Fest

  eine reichlich gefüllte Goodie-Bag mit viel Material für Styling und Decoration

Lasst uns gemeinsam einen entspannten Tag verbringen und uns auf Weinachten freuen.

Samstag, 23.11.2013

9-15 Uhr

Kochschule Löffelstiel, Sophienstraße 37, 07743 Jena

Anmeldung:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Sponsoren

    [adrotate group=”3″]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert