Samova – Tee

Vor einigen Jahren sind wir im Stilwerk in Hamburg auf Samova gestoßen.

Als “Gern und Viel – Tee – Trinker” für uns eine wirkliche geschmackliche Offenbarung. Darüber hinaus ist das Gesamtkonzept stimmig und für Liebhaber ansprechenden Designs ein Volltreffer. Im Lounge – Bereich des Ladens können alle Tees probiert werden. Je nach Geschmack und Vorlieben, gibt es eine erstklassige Beratung. Alle bisher probierten Tees waren fantastisch!

Team Spirit von Samova

Im Moment lieben wir die Grüntees “Team Spirit” und “Rich Taste” für unseren Morgenstart. Sehr zu empfehlen ist der Rooibos – Tee “Orange Safari”, sehr gut bekömmlich und komplett Bio. Mein Lieblingstee für den Sonntag – Nachmittag ist “White Night”, mit Oliven-, Verveine- und Salbeiblättern und vielen anderen guten Dingen. Ein Besuch auf der Homepage mit Shopping – Möglichkeit lohnt sich! Bald ist schließlich auch Weihnachten, außerdem steht die kalte Jahreszeit bevor, da macht Teetrinken noch mehr Spaß!

Im Übrigen schmecken die Tees auch super als Eistee – das kann man sich schon mal für nächstes Jahr merken – unser Favorit ist da der “Maybe Baby”.

Wer in Hamburg ist und Lust hat, Samova zu testen, sie sind mittlerweile umgezogen und befinden sich jetzt in der Hongkong Str. 1 in der Hafencity.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert