style meets function – und umgekehrt

Mein neuer Lieblingswintermantel von KASEEE ist endlich fertig!

An dieser Stelle möchten wir eine unbedingte Empfehlung für ein junges, sehr kreatives Label aus der Heimat aussprechen. Kaseee gibt es nun schon seit einiger Zeit, mittlerweile in Apolda ansässig.

Asymmetrie findet hier zu einer ganz neuen Form – einer Verbindung von Dynamik und Beständigkeit, Understatement und Extravaganz! Das Zusammenspiel von Form, Material und Farbe ist ästhetisch und bei jedem Teil wieder neu und überraschend. Der Gedanke an Funktionsstoff überstieg zunächst unsere Vorstellungskraft für elegante Mode, doch gerade das Material verleiht der Aussage des fertigen Stücks eine Note von Coolness.

Wer Kaseee bisher noch nicht gesehen haben sollte, ein Besuch im Atelier lohnt!

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

1 Kommentar

  1. Jetzt sehe ich den angekündigten Supermantel ja auch mal – wie schön! Sehr extravagantes Teil – toll!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?