Flashback – Foodstyling & Photography Workshop in Amsterdam

Foodstyling & Photography Workshop Amsterdam

Ich bin zurück aus Amsterdam. Anstrengende Tage, mit viel Arbeit aber auch großem Spass, tollen, wissbegierigen und hungrigen Teilnehmerinnen, liegen hinter mir. Zeit, um etwas durch zu atmen und zurück zu blicken. Nach dem Workshop ist vor dem Workshop…

Einen schönen Feiertag und vielleicht verlängertes Wochenende!

Veröffentlicht von Sandy

Food&Travel Bloggerin, Foodfotografin, französisch im Herzen, mit Vorliebe für gutes Essen und Wein

7 Kommentare

  1. What a beautiful pictures! Missing all of the participants. We had such a great time!!

    Hugs from freeeezing Finland, Mari

  2. @ Rosa Thanks my dear! Yes, we had a great time in Oranje.
    @ Mari Thanks for joining us, Mari! I love to got to know you!
    @ Sarah Ja, es wird noch mehr geben. Die Bilder wollen nur alle erst mal gesichtet werden 😉

  3. Liebe Sandy, schön, dass du wieder da bist. Die vielen Fotos u.a. auf IG sahen ja sehr vielversprechend aus! Ich freue mich auf mehr Posts!
    Simone’s Post sieht klasse aus, schön dich in Aktion bei deiner crafting session zu sehen!

  4. Pingback: Pyöriä ja kukkasia | Jotain maukasta

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?