Heels für Himmel und Hölle

Eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss – zum Beispiel nach passenden Schuhen suchen.

Ich wurde fündig – ein paar, zugegeben für meine Verhältnisse, hohe Hacken. Wer kennt das Problem nicht, das Kleid sitzt und ist der Knaller – aber die Schuhe fehlen! Und schon geht die Suche los. Ein Tipp für alle: als Frau reicht eine “Grundausstattung” aus einem paar schwarzen Heels und – einem paar, neudeutsch, “nude” – farbenen High Heels. Ich habe welche gefunden und es ist kaum zu glauben, man kann darin nicht nur stehen, sondern sogar sehr gut laufen!

Sie passen zu nahezu allem, ich will meine alsbald ausführen! Und hier sind sie:

P.S. Es passt auch jede Lippenstiftfarbe dazu und manchmal reicht das auch schon…

Comments (5)

  1. Da müßtest Du bei mir NOCH bessere Überzeugungsarbeit leisten, damit ich DIE tragen würde :O) Wohin werden Deine schicken Heels denn ausgeführt?

    • Sandy Neumann

      Waren schon zur Modenschau von Kaseee im Einsatz. Der nächste wird zur Hochzeit von guten Freunden Anfang Juli sein. Man gewöhnt sich dran…

      • Christina

        Kannst du mir bitte sagen wo die her sind? Ich suche schon sooo lange…

        • Sandy Neumann

          Ich habe sie in einem kleinen Geschäft in Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) erstanden. Versuch es doch mal bei Zalando, shoemanic oder asos. Viel Erfolg!

  2. Christina

    vielen Dank =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert