3 Tage, 300 Weine und unzählige neue Kontakte – meine ProWein

prowein-confiture-de-vivre-sandy-neumann-messe-wein3 Tage, 300 Weine und unzählige neue Kontakte – das ist meine „Ausbeute“ der diesjährigen ProWein – einer Messe rund um dieses göttliche Getränk. Ich habe mich, unter fachkundiger Beratung und der besten Begleitung, in Form der reizenden Stefanie vom Blog Genuss sucht, durch reichlich Weine probiert und dabei ein paar wahre Perlen für mich, meine Rezepte und Confiture de Vivre gefunden. Alle Weinliebhaber, oder die, die es werden wollen – hier gibt es demnächst Empfehlungen für den Frühling, mit passenden Rezepten, Vorfreude auf den Sommer und ganz feine Tropfen, die, z.B. zusammen mit Schokolade, himmlischen Genuss versprechen. Bis dahin gibt es hier eine kleine Geschichte zur ProWein, in Bild und Ton.Dazu auf „Hier klicken“ gehen und sich überraschen lassen. Ein wunderbares Frühlings-Wochenende wünsche ich allerseits – vielleicht mit einem Gläschen Wein dazu!

prowein-confiture-de-vivre-sandy-neumann-messe-wein

 

 

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

4 Kommentare

  1. Ich habe geklickt: Sehr witzig, vor allem der Sinnspruch über den „Tag ohne Sonne“… Nun bin ich auf den detaillierten Bericht gespannt. Schönes Wochenende!

  2. Jetzt erinnerst Du mich auch noch an all diese Verkostungsnotizen und Visitenkarten, die noch unbearbeitet in einem Stapel neben dem Schreibtisch liegen! Unfassbar, was es alles an Eindrücken, Kontakten und Geschmackserlebnissen zu verarbeiten gibt. Ich brauche dringend mehr als 24 Stunden Lebenszeit am Tag…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?