Earthly Delights – „blühend“ – die April-Ausgabe

Blooming Earthly Delights The April Issue 1Pünktlich, bevor der April zu Ende geht, gibt es das neue „Earthly Delights“ – und nicht nur Spaniens Blüten blühen bei unserer monatlichen Serie – diesmal zum Thema „blühend“.

Für alle, die heute zum ersten Mal unser Projekt sehen, gibt es eine kurze Erklärung. Im Sommer haben Gudy von Eclectic Trends und ich Earthly Delights ins Leben gerufen. Einmal im Monat zeigen wir beide, was wir lieben und was unsere große Leidenschaft ist. Gudy macht das von Barcelona aus und ich aus Deutschland – oder manchmal aus Frankreich. Jedes Mal suchen wir uns ein neues Thema und jedes Mal ist es auch für uns eine Überraschung, was die andere vorbereitet hat.

Im April nun haben wir es „blühen“ lassen.

Blooming Earthly Delights The April Issue 3

Blooming Earthly Delights The May Issue 2

Gudy: „Ich habe schon immer Obst und Gemüse auch als blühend empfunden. Die Formen und Farben sind doch so manches Mal mit Blumen verwandt. So ist dies nun meine blühende Dreierlei Version für die April Ausgabe.“

Sandy-Neumann-Confiture-de-Vivre-FrühlingSandy: „Ich wollte auch den Frühling erblühen lassen, deshalb war ich sofort von Gudys Vorschlag begeistert. Wie wäre es, wenn an Zweigen kleine, feine Tartelettes wachsen würden – gesagt getan – hier blühen Beeren-Tartelettes auf einer Basilikum Tarte Kruste mit essbaren Blumen.“

Confiture-de-Vivre-Sandy-Neumann-Frühling-Earthly-Delights

Sandy-Neumann-Confiture-de-Vivre-Frühling-Earthly-Delights

 

 

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

16 Kommentare

  1. Liebe Sandy, ein Knaller bist du! Was du mit Lebensmitteln zauberst ist einfach umwerfend. Magic Foodie werde ich dich nun nennen:-) Un gran abrazo.

    • Liebe Gudy, wir sind einfach ein tolles Team! Nie hätte ich gedacht, dass sich ED so entwickelt und mit so vielen weiteren Ideen, die nun unbedingt umgesetzt werden wollen und sollen 😉 Ich drücke dich

    • Liebe Julia, vielen Dank! Wir wollen unbedingt weiter machen! Es ist sehr viel Arbeit, aber uns jedes Mal auch eine große Freude, wenn wir das Ergebnis präsentieren können.

  2. Yummm, both your Blooming versions look so delicious! Delicious fruit & veggies, delicious colors, delicious stylings. Love that your tartelettes seem to grow on the branches, so sweet! Merci Sandy & Gudy!
    Judith hat kürzlich geschrieben: New Roman by Jaime HayonMy Profile

    • Dear Judith, thanks a lot! Your feedback is so appreciated! It means a lot to receive warm words and to see how ED developed over only one year. Hugs, Sandy

  3. You are 2 talented ladies and I am loving this session so much. So many little details in both your images that one can keep coming back to and discovering! Awesome stuf!

    • Wieso abgucken? Das Konzept zu ED war, dass meine Partnerin Gudy und ich uns jeweils zu einem bestimmten Thema Gedanken gemacht haben und diese dann aus Sicht von Interior und Food umgesetzt haben. Ich liebe Tartelettes und im Frühling lagen blühende Zweige einfach nahe. Und vielleicht hat sich ja Lomelino von meinen Tartelettes inspirieren lassen, könnte sein, oder 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?