Valentinstag – ein Tag wie jeder andere, oder nicht…

blanc-de-blancs-valentinstag

Für alle die, die gern den Valentinstag feiern, einen ganz schönen solchen und für die, die nicht feiern, einen ebenso schönen Freitag. Einen Grund, einen köstlichen, prickelnden Schluck zu sich zu nehmen, gibt es doch immer! Wir genehmigen uns einen Blanc de Blancs- einen Crémant de Limoux – etwas Besonderes, für uns beide ganz allein. 

Habt euch lieb!

P.S. Und wer doch noch nach einer Kleinigkeit sucht, dem empfehle ich das “Du bist mein Herzblatt”-Heft, mit Geschenketipps, Rezepten und Deko-Ideen. 

Comments (3)

  1. Happy Valentine’s Day!

    Grüsse,

    Rosa

  2. Happy Valentin’e day, Ihr wisst wie Ihr es Euch schön machen könnt!

  3. Happy Valentines Day!
    Wuensche dir einen wunderschoenen Tag mit deinem Liebsten.

    xo Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert