große und kleine Vorhaben für 2013

Es soll ja eine Zeit geben, nach der es unsinnig ist, sich noch Neujahrswünsche entgegen zu bringen. Ich pfeife drauf!

Allen lieben Leserinnen und Lesern – den Kommentarschreibern und den stillen Gästen – alles Liebe für ein gelungenes 2013!

Mögen viele Wünsche erfüllt werden und viele Träume wahr werden können.

Möge euch nicht zu viel Ballast drücken. Ich wünsche euch reichlich helle Gedanken, so viel wie jeder von euch braucht und liebe Menschen, mit denen ihr das Leben genießen könnt.

Das wunderbare Zitat bekam ich ganz frisch von einer lieben Freundin – ganz nebenbei – einer der besten Zuhörerinnen überhaupt. Ich bin dabei, viel „heavy Zeugs“ abzuwerfen und bastele am „Masterplan“ für 2013.

Gerade ein frisch gestartetes Jahr ist ja so prädestiniert dafür. Große und kleine Vorhaben gibt es bei mir reichlich, da kann ich nicht klagen – nun geht es an’s Fein-Tuning.

Lasst es euch gut ergehen und seid nicht zu streng mit euch, es gibt auch noch ein 2014.

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

8 Kommentare

  1. Happy New Year, chérie!
    Ich hoffe, Du hattest eine großartige Zeit an der Küste. Nachdem es mich ziemlich umgehauen hatte, brauchte ich die Woche bis Silvester, um wieder halbwegs fit zu werden… So wirklich hatte ich also kaum was von der Ostsee. Aber gut, die läuft ja nicht weg! 🙂
    Sich von Ballast zu entfernen ist eine gute Idee. Ich habe zwischen den Jahren viel gelesen, über „Minsumerism“, über Entrümpeln und über minimalistisches Leben. Nicht alles passt zu mir, aber ein generelles Aufräumen ist an der Tagesordnung.
    Ich wünsch Dir dabei viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    Bisous,
    Katharina

  2. Alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr liebe Sandy auch von mir!! Ich gehöre übrigens auch zu der Sorte Menschen, die auch diese Woche gerne noch lieben Menschen ein schönes neues Jahr wünschen 🙂
    In diesem Sinne,
    liebe Grüße, Eva

  3. Schönes Zitat! Ich werde versuchen, mich daran zu halten…
    Ich wünsche dir auch alles Gute und freue mich schon auf alles, was hier so passieren wird!
    *Lena*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?