immer wieder sonntags

oder auch an anderen Tagen – stilvoll speisen.

Ich bin ein Liebhaber des guten Stils, fühle mich wertgeschätzt, wenn mir ein Mann die Tür aufhält und den Stuhl ran an den Tisch schiebt, wenn ich mich setze. Knigge ist mir ein Begriff und ich kann den Etikette – Regeln durchaus so einiges Positives abgewinnen.

So bevorzuge ich auch einen hochwertig gedeckten Tisch, nicht nur sonntags, aber besonders dann, wenn liebe Freunde zum gemeinsamen dinieren an einer festlichen Tafel Platz nehmen.

Für alle die, denen immer noch etwas mulmig wird, wenn sie an die Reihenfolge von Besteck oder die richtigen Gläser denken, gibt es jetzt eine günstige, hübsch anzusehende Hilfe. Präzise und ohne große Umwege durch viele Kapitel Benimm – Buch, zeigen die Kniggerich – Tischsets , was wohin gehört auf dem Tisch. Da kann man erst mal ein wenig üben und dann geht’s bestimmt bald ohne Hilfe an der schmucken Tafel, wenn die Schwiegereltern sich zum Sonntagsbraten ankündigen.

Tischset KNIGGERICH von donkey products

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?