Foodphotography & Styling Workshop in Berlin

sandy-neumann-foodphotography-workshop-berlin-stylingBerlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! In traumhafter Umgebung, am Groß-Behnitzer See, im besten, privat geführten, nachhaltigen Bio-Hotel Deutschlands – dem Landgut A. Borsig– wird es den nächsten Foodphotography & Styling Workshop geben. Zum dritten gemeinsamen Workshop haben Meeta, Simone und ich es in der Vorbereitung krachen lassen und so wird es ein vollgepacktes Wochenende für alle Foodies und Fotografie-Liebhaber geben. Nachdem die Workshops mit Meeta von What’s for lunch honey in Weimar und mit Meeta und Simone von Simone’s kitchen in Amsterdam im letzten Jahr ein voller Erfolg waren und wir zu dritt ein formidables Team sind, wollen wir nun erneut Gastgeber sein.

Klar war schnell, wir wollen in Deutschland bleiben und wir wollen gern dem Bedürfnis nachgeben, auch zu entspannen und zu genießen. Das Landgut A. Borsig, vor den Toren Berlins, bietet uns genau das. Verkehrsgünstig gelegen UND in bester Umgebung, bietet uns die Location beste Voraussetzungen für einen Workshop und allen Teilnehmern die Möglichkeit, ein Stück aus der Hektik des Alltags rauszukommen und neben dem Lernen ordentlich zu relaxen. Wir können nur empfehlen, einfach den Liebsten oder die Liebste mitzubringen und ein verlängertes Wochenende dort zu genießen. Dafür gibt es sogar eine Workshop-Spezial-Buchungsrate, die gern bei uns erfragt werden kann.

Und weil wir wissen, dass nicht jeder eine digitale Spiegelreflex-Kamera hat, ist es völlig in Ordnung, einfach mit dem Smartphone zu kommen – dafür bieten wir eine extra Session an. Das verheißungsvolle Programm, mit allen Details, gibt es gleich hier.

sandy-neumann-berlin-foodfotografie-styling-workshop

Wer jetzt Lust auf einen tollen Workshop in traumhafter Umgebung hat, kann sich gleich hier anmelden. Sobald die Registrierung erfolgt ist, gibt es eine Email mit allen Details. Ich freue mich auf euch!

——————————————————————————————————————————————————————

7018244175_b8b5582257_cMeeta K. Wolff ist Food-Photographin und Stylistin und lebt seit 20 Jahren in Deutschland, und aktuell im geschichtsträchtigen Weimar. Ihre Liebe für die Food-Photography rührt von der Obsession für das Essen selbst her. Ihre beiden Leidenschaften verbindet sie auf ihrem Blog What’s for Lunch, Honey und lässt alle Interessierten daran teilhaben. Ihr Blog war für zahlreiche Preise nominiert und gehört, unter anderem, zu den Top 50 Foodblogs von Times Online. Ihre Arbeit ist in vielen Magazinen und Büchern zu sehen, z.B. auch in Magazinen des Axel Springer Verlags. Ihre Herangehensweise an Food-Photography und Styling ist unkonventionell und speziell. Seit 2012 gibt sie erfolgreich Workshops für Food-Photography und Styling in Dubai, Amsterdam und London und seit September 2013 für The School of Photography and Multimedia  – The Compelling Image. Mehr von ihrer Arbeit gibt es in ihrem Portfolio.

_MG_0231_thumb[2]

Simone ist freie Fotografin urn Foodbloggerin Simone’s Kitchen. Kürzlich hat sie ein Buch zu Food Photography geschrieben (in niederländisch). Sie arbeitet international für Restaurants, Catering Unternehmen, Verlage und Marken. Seit über 5 Jahren gibt sie Workshops  – begonnen hat alles mit einem Workshop, bei dem ausschließlich Kuchen fotografiert wurde. Seit 2 Jahren gibt sie monatlich Workshops in Food Photography, zusammen mit der Stylistin Alexandra Schijf. Ihr Portfolio ist hier zu sehen Fresh Food Photos.

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

17 Kommentare

    • Es wäre toll, wenn du dabei sein könntest. Ja, leider ist es nicht um die Ecke. Ich drücke dich von herzen, Eva! Sandy

  1. Da muss ich zugeben, dass ich schon etwas neidisch bin. Aber irgendwann darf ich auch mal in den Genuss eines tollen Food-Styling-Seminars kommen. Obwohl ich keine Foodbloggerin bin hätte ich da unglaublich Lust drauf… Ich wünsche ganz viel Spass und erquickende Stunden in Berlin. Liebe Grüße Annette von MIM&MUG

    • Vielen Dank, Annette! Uns macht es einfach großen Spass, unser Wissen und unsere Leidenschaft mit anderen zu teilen! Schön, dass du hier bist! Liebe Grüße, Sandy

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?