Hallo Frühling! Wir sehen uns…

Moodboard_Spring-Picnic-in-Provence…in der Provence – an diesem Wochenende! Naja, fast – zumindest gefühlt. Die letzten Vorbereitungen zum Workshop laufen und ich habe für meine Styling & Crafting Session ein Moodboard für mich gemacht.

Ein Picknick in der Provence ist unser Thema und ich zeige meine kleinen Tipps und Tricks, wie man einen hübsch gedeckten Tisch zaubert, mit Dingen, die man sowieso zu Hause hat und die nicht die Welt kosten.

Jedes Essen sollte es wert sein, an einem schön hergerichteten Tisch eingenommen zu werden. Wirklich jedes!

Ich freue mich riesig, auf unsere Gäste, auf die Ideen, auf das gemeinsame Essen und auf viel Neues.

Bis ganz bald!

 

Comments (10)

  1. I can’t wait for warm spring weather! At the moment, it is still quite cold and grey…

    Cheers,

    Rosa

  2. Liebe Sandy,
    da wünsch ich dir und Meeta doch direkt viel Spass mit euren Gästen beim Workshop!! Das wird bestimmt klasse und ich werd dann von der Insel aus an euch denken 🙂
    Liebe Grüße, Eva

  3. Liebe Sandy, dass Moodboard ist total spitze! Wirklich sehr schön. Wie hast du das gebastelt? Mit Photoshop oder was anderem? Toll eFrühlingsstimmung verbreitest du hier, können wir bei dem ganzen blöden Schnee gut gebrauchen!! Viel Spaß beim Workshop, bin gespannt auf eure Impressionen danach 🙂 LG, Jasmin

    • Das ging super einfach und ist eine Mischung aus analog und digital. Zuerst habe ich mir die Bilder gesucht und einfach in pages geordnet. Mit einigen Lieblingsschriften habe ich dann den Text dazu geschrieben. Dann einfach ausgedruckt und den Rest mit der Hand arrangiert. Gabz ohnen Hexenwerk 🙂 LG, Sandy

  4. Sehr schönes Moodboard – viel Spaß beim Workshop, ich bin mir sicher es wird ein Erfolg und vor allem: ein großer Spaß!

  5. Let’s rock the house, Sandy. Bitte schön bei Insta begleiten, ja? xoxo an Euch beide!

  6. Ui, das klingt toll! Dir Provence ist meine absolute Lieblingsregion in Frankreich. Habe mein Au-Pair-Jahr dort verbracht… Ich wünsche euch viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Maren

  7. Vielen Dank auch allen für die lieben Worte! Ganz bald gibt es einen ersten Rückblick…

  8. Hallo Sandy,
    seit dem BYW Kurs muss ich einfach immer wieder bei Dir vorbeischauen – mit gefällt
    Dein Stil sehr, viel Spass beim Workshop
    Gruss aus Italien

  9. What a beautiful blog, so delighted to have found you through BYW.

    Jude x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.