Macarons aux carambars

Chers amis!

Confiture de vivre ist Stolz, heute die ersten wirklich vorzeigbaren Macarons aus eigener Herstellung zu präsentieren. Abermals eine Herausforderung an Geduld und Demut, habe ich nun für alle Freunde des französischen Süßstücks, Macarons und Carambars miteinander eine Liaison culinaire eingehen lassen.

Hach, ich will ja nicht vorgreifen, aber falls Monsieur Pierre Hermé in Paris Hilfe und Unterstützung brauchen kann – Monsieur ich komme!

Ein kleiner Scherz! Natürlich werde ich mich befleißigen und die Kirche im Dorf lassen und weiter brav üben, üben, üben… aber:  peut – être isch abe eine petit chance…

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?