50 Tipps für entspannte Weihnachten

50-tipps-für-entspannte-weihnachten

Schon in Stress und Hektik verfallen, beim Anblick der herumwuselnden Menschen in den Straßen, die offenbar Berge von Geschenken nach Hause tragen und ihre Menü-Planungen für die Feiertage quasi wortwörtlich in der Tasche haben? Keine Panik, ich habe ein kleines Adventsgeschenk!Heute gibt es eine Seelen-Beruhigung, mit einem Augenzwinkern – also nicht so bitter ernst nehmen. Meine 50 Tipps für entspannte Weihnachten sind eigens von mir geprüft und auf Brauchbarkeit getestet worden. Sie funktionieren! Alle!

Die 50 Tipps für entspannte Weihnachten sind zum Runterladen, Ausdrucken und Aufhängen gedacht.

Welche Tipps und Tricks habt ihr für ein entspanntes Fest? Ich bin neugierig!

50 Tipps für entspannte Weihnachten – Download

 

Comments (5)

  1. Coole Tips! No stress for me this year…

    Grüsse,

    Rosa

  2. Wunderbare Idee. Ich mag das Bild sehr!
    Herzliche Grüsse
    Jessie

  3. Cooles Poster mit tollen Tips. Wir sagen nur runterladen und hinhängen. Schöne und praktische Weihnachtsdekoration!

  4. Danke für dieses tolle Plakat! 😀

    entspannte Grüße,
    scrapkat

  5. […] 50 Tipps für ein entspanntes Weihnachten findet ihr bei Confiture de Vivre. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert