Joghurt à la maison+Crème Caramel=très magnifique!

Am Wochenende war Eiswetter, das haben so einige ganz richtig erkannt. Also luden wir Freunde auf ein Eis zu uns ein. Joghurt hatte ich gerade frisch gemacht. Mir schwebte schon länger vor, diesen mit der Crème caramel au beurre salé zu kombinieren. Warum nicht ein Eis daraus machen? Gesagt getan, die Eismaschine wurde angeworfen und in Linda Tubbys wundervollem Buch für Eisliebhaber fand ich ein tolles Rezept für ein köstliches Topping – Chiacchere – knusprige Waffeln, die aus Lasagneplatten gemacht werden.

Ach, was sag ich – Crème Caramel ist und bleibt eine meiner Lieblingszutaten, ich zumindest wähnte mich in Frankreich, alle waren zufrieden, auch der Nachwuchs unserer Freunde zeigte sich begeistert!

Es muss nicht immer Torte am Sonntagnachmittag sein… Für alle Interessierten, hier das Rezept:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert