Cha Cha

Auch eine Restaurant – Kette hat es verdient, erwähnt zu werden, wenn einem Essen auf diese Art und Weise geboten wird.

Das “Cha Cha” Thai Street Kitchen ist tatsächlich positive eating! Wir waren nun schon mehrfach dort (Standort Hamburg, Europapassage) und wurden bisher nicht enttäuscht. Für ein kleines Mittagessen, als Rast und Stärkung bei einem Stadtbummel, ist man hier richtig. Die Gerichte werden frisch zubereitet. Man wählt, je nach Befinden, zwischen beruhigenden, aktivierenden, ausgleichenden Speisen. Auch die Getränke sind mal anders. Nicht einfach schnöde Apfelsaftschorle, sondern Aloe Vera Zitronen – Schorle oder auch Hibiskusschorle.

Für einen kurzen Zwischenstopp gern wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert