Trautes Heim – Glück zu zwei’n

Erholung an der Ostssee und das im Winter, ist wunderbar! Gerade jetzt ist hier nahezu niemand und man hat den Strand für lange, ausgedehnte Spaziergänge ganz allein.

Sehr liebe und nahe Freunde haben hier zwei Wohlfühl- Domizile gebaut – Haus Sommerfreude und Haus Börnsteen. Wir haben beide Häuser lieb gewonnen, doch haben wir eine besonders innige Beziehung zu Haus Sommerfreude.

Haus Sommerfreude

Lichtdurchflutet, geschmackvoll eingerichtet und genügend Raum, um gut entspannen zu können. Das Highlight ist für uns der Galerie – Platz in der oberen Etage. Von dort hat man einen atemberaubend schönen Blick auf die Ostsee.

Heute morgen, nachdem sich der Nebel aufgelöst hatte und Klärchen sich zeigte, sah das so aus:

Comments (2)

  1. […] allen kleinen und großen Geheimnissen. Bis dahin ziehen mein Lieblingsmensch und ich uns wieder hierher […]

  2. Wie schön das aussieht – genießt es!!! Übrigens: sehr gelungen, Euer Treibholztannenbaum!!!
    Herzliche Grüße und schöne Weihnachten für Euch!
    Dinah und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.