Gutes tun und darüber sprechen

Das hat die Presse getan und heute in der hiesigen Zeitung über unsere Benefizaktion zum “Jour du Macaron” berichtet.

Wir sind schon heute stolz auf das Ergebnis und freuen uns natürlich, wenn wir demnächst wissen, was an Spenden zusammen gekommen ist.

Für alle Interessierten, hier der Artikel:

Wir sagen DANKE an alle, die sich mit ihren Spenden an unserer Aktion beteiligt haben und so zum Erfolg beitragen!

Comments (4)

  1. Gratulation!! So viele bunte Scheine im Spendenglas, da hat sich alle Aufregung und Mühe am Ende doch gelohnt. Freue mich schon auf den Macaron-Backmarathon in nächsten Jahr…

  2. Großartige Aktion!
    Schade, dass ich nicht in Jena war, aber 2012 werde ich bestimmt probieren.

    • Sandy Neumann

      Prima, wir freuen uns auch schon auf das nächste Jahr! Wir planen bei Confiture de Vivre eine kleine Boutique, in der man dann z.B. Macarons bestellen kann. Mal sehen, ob sich das realisieren lässt. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.