Earthly Delights – „grün“ – die Februar-Ausgabe

Earthly Delights_Gudy Herder

Und hier ist Earthly Delights – „grün“- die Februar-Ausgabe.  Für alle, die unsere monatliche Serie heute zum ersten Mal sehen, gibt es eine kurze Erklärung. Im Sommer haben Gudy von Eclectic Trends und ich „Earthly Delights“ ins Leben gerufen. Einmal im Monat zeigen wir beide, was wir lieben und was unsere große Leidenschaft ist. Gudy macht das von Barcelona aus und ich von hier. Jedes Mal suchen wir uns ein neues Thema und jedes Mal ist es auch für uns eine Überraschung, was die andere vorbereitet hat.

Wir können es beide kaum erwarten, dass wieder alles grünt und blüht und deshalb heißt es 2 Blogger, 1 Thema – grün.

Earthly Delights_Gudy Herder_3

Earthly Delights_Gudy Herder_2

Gudy: „Ich habe den Januar in Deutschland verbracht und den schönen Schnee miterlebt dieses Jahr. Nun bin ich aber wieder zurück, die Tage werden langsam wieder länger und es beginnt, ein wenig zu grünen nach dem milden Winter hier. Drinnen begnüge ich mich noch mit meinem Vogelkäfig bzw.Treibhaus und freue mich aber auf die ersten richtigen Frühlingstage, die ja nun bald ins Land ziehen.“

wilde-kraeuter-salat-rezept-frischkäse-earthly-delights

Sandy: „Auch wenn der Winter gnädig war bisher, mein Verlangen nach Frühling ist dieses Jahr riesig. Ich sehne mich nach frischem Grün an den Bäumen, in meinem Garten und auch auf dem Teller. Der Geschmack frischer grüner Kräuter ist pur, unverfälscht und sehr intensiv. Deshalb braucht es gar nicht viel mehr auf einem frischen Brot. Das Auge erfreut sich am Anblick und lässt mich die letzten Wochen grau ertragen.“ 

wilde-kraeuter-salat-rezept-gruen-earthly-delights

wilde-kraeuter-salat-rezept-gruen-earthly-delights

 

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?