künstlerische Sommerpause

SommerpauseSeit einigen Tagen sind der Liebste und ich auf Recherche – Reise im Süden Frankreichs. Reichlich Märkte, interessante Leute und hübsche Fleckchen Erde stehen auf unserem Programm.

Wir hoffen, endlich im Herbst unsere, und hoffentlich auch eure, langersehnte Premiere unseres E-Magazins „Fruits Sauvages“ mit euch zu feiern. Bis dahin wollen noch ein paar Schätze gehoben werden.

Auch das gemeinsame Projekt mit Gudy „Earthly Delights“, welches im letzten Monat, gleich beim ersten Mal auf so viel Interesse gestoßen ist, wird bis August pausieren. Gudy ist in Südamerika unterwegs, um ihr Talent und Können an Mann und Frau zu bringen.

Ganz nebenbei brauchen auch wir ein bisschen Entspannung und Ausschwingen und deshalb geht es in die künstlerische Sommerpause. Ab und an wird es einen kleinen Eindruck bei Instagram und Facebook geben – aber ein Stück unplugging tut gut.

Lasst es euch gut ergehen und bis zum August.

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

3 Kommentare

  1. Hallo Sandy!
    Schoenen Urlaub, geniesst die Leckereien und viel Spass!
    Ich werde dir (etwas neidisch) auf instagram bei deinen kulinarischen Abenteuern folgen.
    Liebste Gruesse
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?