Wie soll’s denn heißen? – oder mein Baby, das e-Magazine

Es ist oft das Beste, wenn man Dinge kundtut, dann hat man was gesagt und man kann sich nicht mehr so leicht rausreden, ob es was wird oder nicht.

Ja, noch in diesem Jahr kommt mein erstes e-Magazine heraus. Ich sag jetzt meins, es werden aber mit mir ein paar echt heiße Knaller am Start sein.

Und ja, es hat schon einen Namen – „Fruits Sauvages“ – wilde Früchte sind das Sinnbild für eine Mischung aus Reiseberichten der anderen Art, fern von Touri-Beliebigkeit, dafür mit kleinen Schätzchen; spannenden Begegnungen, hinreißenden Landschaften und natürlich Rezepten.

Wollt ihr mit uns durch Europa reisen, über die schönsten Märkte Frankreichs bummeln, mit uns in den bezauberndsten Chambre d’hôtes übernachten, auf lokalen Festen tanzen und traditionelle Küche in leicht nachzumachenden Rezepten erleben?

Wollt ihr beeindruckende Menschen treffen, deren Geschichten hören und wissen, wo ihr ihnen persönlich begegnet?

Und habt ihr Lust, auch etwas aus Übersee zu erfahren? Wenn euch interessiert, wo es den besten Cappuccino von NYC gibt oder welche köstlichen Sweets New Orleans zu bieten hat, dann wird euch „Fruits Sauvage“ gefallen!

Um euch die Zeit des Wartens zu verkürzen – es soll ein hübsches Weihnachtsgeschenk werden- gibt es hier jetzt jede Woche einen kleinen Einblick. Ihr lernt die Contributors kennen, erfahrt mehr über den Inhalt, könnt einen kleinen Film anschauen und gern schon neugierige Fragen loswerden.

Na, wie hört sich das an? Seid ihr jetzt auch ein bisschen aufgeregt?

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

28 Kommentare

  1. Liebe Sandy,

    ich bin begeistert! Das wird bestimmt ganz wunderbar und ich kann es jetzt schon kaum erwarten! Gleich nach selber reisen und gut essen kommt, darüber zu lesen!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  2. I’m so excited for you and proud of you Sandy! Please keep me in the loop so I can promote your e-zine on my blog. And if you need contributors…I’m volunteering! I just know it’ll be great and will happily endorse it.

    I’m working on my own e-mag as well but haven’t found anyone yet to put it together for me in Indesign. Can you recommend me anyone?

    hugs, Louise

  3. @ Isabelle @ Danny @ Rosa Danke euch!
    @ Louise Will drop you a line with the details my dear!

  4. Sandy, super tolle Idee. Ich bin schon auf die erste Ausgabe gespannt. Ich stehe gern fuer ein Interview mit dem Titel „Verrueckte Foodbloggerin faehrt nach Frankreich zum Supermarkt – just because“ zu Verfuegung 🙂

  5. Oh, Sandy, das ist ja mal ein Commitment:-) Ich freu mich sehr auf Dein Debut und das Cover sieht schon ganz grossartig aus!! Viel Spass beim Basteln! Big hug!

  6. Ich freu mich auch schon sehr auf dein E-Mag!!! Und bis dahin genieße ich dann einfach erstmal die Vorfreude 🙂

    Viele liebe Grüße, Eva

  7. @ Dani keine schlechte Idee, merke ich mir vor!
    @ Gudy Es ist noch nicht das endgültige Cover – ein bisschen Überraschung soll doch sein 😉 big hugs zurück, ich vermisse den Süden!
    @ Anette danke! Ich freu mich, wenn du dich mitfreust!
    @ Eva danke meine liebe Eva und ich erwarte dein nächstes Tutorial 🙂

  8. Chapeau! Das klingt unglaublich toll und wahnsinnig ambitioniert! Ich bin schon très gespannt… Für wann ist denn die Erstausgabe geplant?

    Liebe Grüße und „bon courage“
    Maren

    • Liebe Maren, vielen Dank! Es wird hoffentlich ein vorfristiges Weihnachtsgeschenk sein 😉 Wir arbeiten daran! Grüße, Sandy

  9. Sandy, wie ich Dich kenne, versprichst Du garantiert NICHT zu viel… Ich freue mich drauf und werde aller Voraussicht nach eine Stammleserin werden ;O)
    Viel Erfolg und Spaß Euch!

  10. This is really exciting Sandy and I can’t wait to see it. I’m sure it will be fabulous!
    I’ve been so inspired since Jeanette’s lessons in BYW that I’m building ideas for my own emag but that will be a while coming yet…..

  11. O that is so cool Sandy! I’d also be interested to hear how you’re making it, like Louise…:) I don’t have in design but have been trying to find easier software to work with… No luck yet!

  12. @ Katharina danke, meine Perle!
    @ Dinah bitte keinen zusätzlichen Druck mit den Vorschusslorbeeren! Wir arbeiten fleißig…
    @ Johanna danke für dein Feedback, schön, dass du hier bist!
    @ Anna Thanks Anna, in case I need a hint regarding to colors, I will let you know 😉
    @ Jessica, vielen Dank!
    @Simone thanks, my dear! BTW I can recommend you software, depends on if you’re working with PC or Mac, let me know.

  13. Hi Sandy! I can’t believe it’s taken me so long to pop by. Anyway, here I am and so happy to be! I look forward to following your blog and I must say your e-mag sounds right up my alley:) Mel

  14. Hey Sandy! Das klingt toll!
    Ich freu mich, das ich dich via BYW gefunden hab und bin schon ganz gespannt auf folgende Blogeinträge und natürlich ‚Fruits Sauvages’…!

    Grüße, Janina

  15. Hi Sandy,
    Can’t wait to see your eMag „Fruits Sauvages“ — how exciting! Delighted to discover your beautiful blog when I saw your Mood Board in BYW Boot Camp!
    Cheers,
    Silky

  16. Das hört sich wundervoll an. Früher konnte ich mir als Buchliebhaberin überhaupt nicht vorstellen, ein Ebook zu lesen, aber mittlerweile finde ich die grandios. Ich freu mich schon auf Deins. Liebe Grüße, Viola

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?