Ola España!

Gute Freunde schenkten uns im letzen Jahr eine Ausgabe der SpainGourmetTour, einem sehr hochwertigen Magazin für Essen, Wein und Reisen. Es wird vom spanischen Tourismussekretariat 3 Mal im Jahr ausgegeben. Es gibt auch eine Ausgabe in deutscher Sprache, neben Spanisch und Englisch. Die Beiträge sind exzellent recherchiert, die Photos ansprechend und von hohem künstlerischem Wert und die Themenauswahl sucht ihresgleichen im Vergleich zu gängigen Food -und Lifestyle Magazinen.

Die aktuelle Ausgabe, mit der wir liebenswürdigerweise wieder beschenkt wurden, beschäftigt sich unter anderem mit dem roten Gold – Safran, dem Vergären von Weißwein in Eichenfässern vor der Reifung und einem Feature über María José San Román, einer Expertin im Umgang mit Safran. Dazu gibt es eine Menge exquisiter Rezepte, mit einfachen und außergewöhnlichen Zutaten. Ich freu mich schon darauf, Eis aus Erdmandelmilch herzustellen, dazu gibt es ein wundervolles Rezept.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert