Vive le Ziegenkäse – und ihr könnt gewinnen

ziegenkäse-rezept-confiture-de-vivreSo, nun ist es soweit! Der Rezeptewettbewerb ist startet. Ich schicke mein Rezept für Thymian Pain Perdu mit Pélardon, Mispelconfit und Wildkräutersalat ins Rennen und brauche eure Unterstützung auf dem Weg nach Paris. Ganz genau, der Gewinner fährt nach Paris! Nicht übel, oder?!

Natürlich würde ich gern an der Seine spazieren gehen und mir den Bauch mit allerlei Tartes vollschlagen. Und im Anschluss würde ich mich dann am Käsestand der Märkte durch alle Ziegenkäsesorten probieren. 

Ihr könnt für mein Rezept abstimmen und dabei ebenfalls gewinnen. Es gibt ein Bistro-Set mit Tisch und Stuhl, leckere Ziegenkäse-Pakete und ein Bistro-Käsemesser-Set.

Und weil das Reisen mit kleinen Tipps noch viel schöner ist, lege ich noch drei meiner Mini-Reiseführer für Provence, Beaujolais und Languedoc obendrauf.

Zur Abstimmung geht es hier auf Vive le Ziegenkäse.

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

4 Kommentare

  1. Heute bei der Abstimmung teilgenommen. Ich wusste jedoch nicht, welches Rezept von welchem Blog stammt. Habe mich einfach von der Optik sowie der Kreativität leiten lassen. Außerdem habe ich danach ausgewählt, bei welchem der Gerichte ich zugreifen würde. Thymian Pain Perdu war meine allererste Wahl und sprach mich sofort an….Kompliment für ein solch`tolles Rezept

    • Vielen Dank, dass du für mein Rezept gestimmt hast und auch für dein Feedback! Ich freue mich, wenn dir mein Rezept gefallen hat! Und ich gebe deinen Hinweis auch gern weiter. Grüße, Sandy

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?