unser Sommer in Südfrankreich – die Neuigkeiten

confiture-de-vivre-urlaub-reise-südfrankreich-rezepte

Wir sind zurück aus dem Sommer, der sich schier unendlich anfühlte. Leider ist aber auch unsere lange Sommer-Frankreich-Zeit irgendwann zu Ende und nun hat uns der Arbeitsalltag wieder. Wobei ich „Alltag“ gar nicht gern sage, da ein jeder Tag für sich genommen neu, ungewöhnlich und äußerst abwechslungsreich ist. Einige Neuigkeiten gibt es auch.

Demnächst gibt es tolle Geschichten und Rezepte aus dem Roussillon und dem Tarn. Wir haben Produzenten besucht, die ihre Geheimrezepte verraten haben und die ich hier teilen werde.

Wir arbeiten intensiv an Les Fruits Sauvage, unserem E-Magazin, um noch mehr Geschichten, Reisetipps und Erlebnisse mit euch zu teilen und euch dabei zu unterstützen, eure Reisen nach Frankreich unvergesslich werden zu lassen. Fingers crossed, dass Ende des Jahres der Start gelingen kann!

Was uns richtig aufgeregt sein lässt, ist Neuigkeit Nr. 3 – im nächsten September wird es die erste Ausgabe von Slow Travels & Workshops geben. Unter dem Motto „Discover your senses“ bieten wir gemeinsam mit wunderbaren Freunden eine erste, zweisprachig (Deutsch/Englisch) geführte, Reise nach Südfrankreich an. 5 Tage werden ganz im Zeichen der Entdeckung aller Sinne stehen, der Begegnung mit sich und anderen und dem gemeinsamen Genießen. 

Und ich persönlich arbeite noch an einem Herzensprojekt, das so unverhofft zu mir kam, dass ich es kaum fassen kann. Es fühlt sich so richtig an, dass ich es jetzt als Geschenk nehme, genieße und hoffe, dass zur richtigen Zeit Menschen da sein werden, die mir helfen, es „auf die Straße zu bringen“.

Auch wenn es hier ab und an etwas ruhiger zugeht, weil anderes Vorrang hat, ich mag Instagram und teile dort gern den einen oder anderen Moment 🙂

Ich hoffe, ihr seid alle gut durch den Sommer gekommen! 

 

 

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Reisejournalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?