Urlaub in Frankreich – Rezepte, Wein und schöne Orte

urlaub-provence-frankreich-confiture-de-vivre

Wir sind schon inmitten der Urlaubszeit. Viele machen sich auf zu ihren schönsten Tagen und Wochen des Jahres. Das Reisefieber entbrennt und die Vorfreude lässt die Wangen glühen, Pläne schmieden und sich auf neue Abenteuer einstellen. Für Erholung, spannende Erfahrungen und allerhand Kulinarisches und Vinophiles, habe ich für alle Frankreich-Liebhaber Reise-Tipps zusammen gestellt. Zum Download gibt es Rezepte mit passenden Weinen aus der Provence, dazu in den Mini-Reiseführern Reisetipps für die Provence, Nizza und viele weitere in Frankreich.

Urlaub in Frankreich bedeutet für mich immer Rezepte, Wein und schöne Orte. Für den Weinverband Vin de Provence hatte ich vor einigen Wochen zusammen mit 6 Blogger-Kollegen Rezepte zu Rosé-Weinen der Provence entwickelt. Nun gibt es unsere Rezepte für alle hier, inklusive Weinempfehlungen. Mit einem KLICK auf das Bild, können sich alle Interessierten die Broschüre sichern.

provence-wein-urlaub-frankreich-confiture-de-vivreMeine Profiteroles mit Lavendel-Joghurt-Eis und Erdbeer-Rhabarber-Kompott ist der Abschluss der Rosé Dinner Party – ein Lieblings-Dessert mittlerweile. Da schmeckt man die Provence pur und es fehlt nur noch der Lavendel vor dem Auge und der Duft davon in der Nase. Auch dafür ist gesorgt. Reisetipps für die Provence und für die Stadt Nizza gibt es in den Mini-Reiseführern im Online-Shop

confiture-de-vivre-shop-reise-frankreich-reisetipps

Und für diejenigen, die gern auch weitere bezaubernde Ort in Frankreich erkunden wollen, gibt es die Mini-Reiseführer auch für das LANGUEDOC, BEAUJOLAIS und Städte-Mini-Reiseführer für NARBONNE, MONTPELLIER, PERPIGNAN und TOULOUSE. 

Achtung! Ich versende bis zum 30.06.2015. Im Anschluss geht es auf Recherche für neue Rezepte, Wein und schöne Orte und ab 27.07. 2015 wird wieder versendet. Also am besten jetzt bestellen und sich Tipps für’s Reisen in Frankreich zu sichern!

Bon Voyage!

 

Veröffentlicht von Sandy

kulinarische Journalistin, Foodfotografin, Frankreich und dem guten Leben zugetan, mit Vorliebe für Essen und Wein

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


commentluv aktivieren?